GV am Donnerstagabend, 20. März 2014, 19 Uhr in Olten

2014_olten_01Im Hotel Restaurant Aarhof direkt über die Aarebrücke vom Bahnhof Olten. Unsere Mitglieder erhalten Mitte Februar die Anmeldeunterlagen.

Dark-Sky wurde von Mitgliedern aus dem Raum Zürich gegründet und hatte dort auch immer eine starke Unterstützung. Trotz der Nähe zum Bahnhof Oerlikon der bisherigen Versammlung war doch für etliche Mitglieder ein Ungleichgewicht in der Anreise spürbar.

Wir haben uns daher entschieden, einmal die Wohnadressen der Mitglieder auszuwerten.

Die Auswertung der Postleitzahlen aller Adressen hat nebst Zürich eine relative grosse Beteiligung aus dem Raum Basel und Bern und durchaus auch Zentralschweiz ergeben.

Daher wird die GV in diesem Jahr in Olten durchgeführt.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Anlass mit Ihnen.